02.10.2010

Princess in New York (Juni 2010) Tag 2

Unser Morgen begann im Juniors, DEM Frühstückscafe und Restaurant in Brooklyn.
Bekannt aus dem ersten Sex and the City Film, wo Big und Carrie mit ihren Freunden nach ihrer Trauung essen.

Das Juniors in Brooklyn

Das Lokal selbst ist toll, eine grosse Auswahl an Torten, Kuchen und Keksen lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Die Kellner tragen alle elegantes schwarz/weiss, auf den Tischen liegen weisse Tischdecken und die Frühstückskarte zeigt eine grosse Auswahl an Eierspeisen, Omeletts und vieles andere.


Kuchen und Kekse im Juniors

Die Wänden sind geschmückt mit vielen Berühmtheiten, u.a. Bilder von Bill Clinton oder Barbara Streisand die auch bereits im Juniors gegessen haben.

Wall of Fame

Nach dem leckeren und ausgiebigen Frühstück (ich brauchte für meine Quarkblinis eine Doggy Bag...)

Mein Frühstück


fuhren wir weiter nach Queens in den Corona Park in Flushing Meadows. Hier fand in den 30igern und 60igern die Weltausstellung statt und heute werden hier jährlich die Tennis US Open ausgetragen.
Der Park ist uns bekannt durch den Vorspann zu King of Queens, wo Doug mit Carrie in der Wiese liegen und im Hintergrund sieht man eine riesige Weltkugel und zwei Türme. Und im Film "Man in Black", versucht eine Ausserirdische Küchenschabe mit dem Ufo (die beiden Türme waren in dem Film die Ufos) davon zu kommen.

Im Corona Park

Unisphere

Aussichtsplattformen


Wir waren sehr enttäuscht wie runtergekommen und verrostet diese Aussichtsplattformen aus der Nähe gesehen, heute sind und wie alles brach liegt.

Den Rest des Tages verbrachten wir dann noch in einem Outlet beim shoppen und die nächsten Tage verbringen wir wieder in Poughkeepsie.

Keine Kommentare: