09.11.2012

Lake Moraine und Banff Hot Springs

 
 Lake Moraine


Fortsetzung von Von Golden über Field zum Lake Louise

Heute ist ein noch mehr entspannterer Tag. Nach dem Frühstück fahren wir noch zum Moraine Lake, der angeblicher schöner sein soll als der Lake Louise. Leider können wir alle das nicht bestätigen. Er ist auch schön, kommt aber an die Schönheit des Lake Louise nicht ran. Wir bleiben auch nicht so lange vor Ort und fahren weiter nach Banff.

Camper Frühstück

 

 Am Lake Moraine

In Banff verbringen wir den Nachmittag in den Hot Springs und gönnen uns auch noch eine schöne Massage.
 



Tiefen entspannt fahren wir das kurze Stück weiter nach Canmore und entscheiden uns für den Spring Creek Mountain Village Campground. Die Besonderheit hier sind die vielen kuscheligen Häschen und die Enten die auf dem Platz rumlaufen.




Am nächsten Morgen steht mein persönliches Highlight an...ein Helikopter Flug.
Fortsetzung Helikopterflug und Olympic Parc Calgary




Keine Kommentare: