10.10.2015

Zurück aus Idaho, USA


 Red Fish Lake, Idaho,USA



What brings you to Idaho?
Ja, was bringt mich nach Idaho...diese frage musste ich mehrmals in Idaho beantworten. Und die Antwort ist ganz einfach. Mein Schwager, der wohnt und arbeitet in Boise, Idaho.

Nice little town, dieses Boise. Die Stadt der Bäume, wenn man es aus dem französischen übersetzt. (boisé heisst im französichen bewaldet - sagt Wikipedia). Ja und Bäume hat es hier in der Tat.

Die Anreise aus Deutschland ist etwas erschwerlich, denn für einen moderaten Preis fliegt man mit zwei Stopps (wir hatten beim Hinflug Amsterdam und Seattle und beim Rückflug Seattle-Paris als Zwichenstopp). Somit waren wir 20 (!) Stunden von Flughafen zu Flughafen unterwegs (plus Hin und Rückfahrt zum Flughafen). Aber was tut man nicht alles um Zeit mit seinem Lieblingsschwager und Bruder zu verbringen.

Zurück sind wir seit gestern und haben unseren Kampf gegen unser 8-Stunden-Jetlag angetreten. Bisher natürlich erfolglos. 

In Kürze kommt mein Reisebericht aus Idaho. Ich freue mich schon euch Boise und Umgebung zu zeigen  u.a. auch Idaho City, den Red Fish Lake, Ketchum (Sun Valley) und Stanley und natürlich auch die kulinarische Seite von Idaho. xoxo Princess

Keine Kommentare: