29.05.2016

Urlaub in Boise mit Restaurant Tip

 Blick auf Boise


What to do in Boise - where to eat in Boise.
Das kann ich beantworten. Einiges konntet ihr in den anderen Posts bereits lesen, hier kommt noch mehr. Deshalb noch ein Post über Boise. Vorher habe ich Boise nicht gekannt und noch nie etwas davon gehört. Dabei gibt es dort soviel zu sehen, das ich es euch in mehreren Posts schreibe. Bei der Durchsicht meiner vielen Bilder möchte ich euch auch noch ein paar weitere Eindrücke von meinem Urlaub in Boise zeigen.
 
Hier ein paar Eindrücke vom Boise Bahnhof  (Boise Depot), der 1925 gebaut wurde von der Union Pacific Railroad. Er ist sehr sauber und Museumsreif - aber noch in Benutzung.

 

 Der Boden am Bahnsteig

 
 
 Ein Güterzug fährt durch als wir da sind






 Hier kann mein eine alte Lok von 1920 besichtigen

Boise ist sehr amerikanisch deshalb musste ich das nachfolgende Haus fotografieren mit diesem amerikanischen Auto und der Harley vor der Tür.


Das macht Princess in Boise "zuHause":


 Kaffee wird selbst zu Hause von meinem Schwager geröstet
Das Kaffee rösten ist aber wirklich eine Kunst für sich.

 Brotzeit mit Aperol Sprizz

 Würstel grillen mit deutsch/amerikanischer Senfauswahl

Chillen am Nachmittag

 
 Lachs vom Grill - zwei Varianten, einmal in der Salzkruste

Abends chillen am offenen Feuer



Homewarming Party
Essen bei deutsch/amerikanischen Freunden
Schweinebraten mit Sosse, Bayrischkraut und selbstgemachten Spätzle
und
Maulwurfkuchen


Shoppen in der Shoppingmall gehört zu jedem USA Besuch:


Boise Mall
Cinnamon Roll

 
In den anderen Posts habt ihr ja schon ein paar Lokale gesehen, wo wir gegessen haben, und es gibt viele gute Restaurants in Boise. Hier möchte ich euch noch ein paar zeigen die ich noch nicht gezeigt habe:


Kona Grill

Eine Kleinigkeit zum Lunch
 Starters - Potstickers


 Old Chicago Taproom


Der Taproom hilft bei der Bierauswahl mit einer
 Bier Entscheidungshilfe
 
Entschieden Hefe und ein  Light Beer
 
 
 Fries/Fritten 
die  gibts hier in verschiedenen Varianten und mit verschiedenen Dips!
Bier und Friten - was will man mehr




Barbacoa Grill  (mein Favorit!!!) das Local ist der Wahnsinn!



 Weinkeller mit Durchgang

The Beginning:  Salat

 The Middle: Hot Rock Filet mit Cognacsosse

 The End: Coconut and Pineapple Flan


Und hier die Mädchen Toilette im Barbacoa
  Sharpes Schuh!

 Casa Blanca Cuban Grill






 Cuban Tamale

 Ropa vieja


 Pho Bac



 Pho Suppe


Cloud Nine Brewery

 


Beertasting


So jetzt habe ich fast alles fertig - jetzt fehlt nur noch etwas zum Thema Kunst. Auch hier hat Boise etwas ganz besonderes aufzuweisen. Die Freak Alley. Wow kann ich nur sagen - darüber gibts dann in Kürze einen extra Post. xoxo Princess

Keine Kommentare: