06.10.2016

Freak Alley Gallery, Boise, Idaho


 Freak Alley Gallery, Boise, Idaho


Die Freak Alley Gallery in Boise, Idaho ist besonders. Erst dachte ich, huch ganz schön abgef*ckt hier in der Seitengasse, und dann habe ich angefangen die gesprayten Bilder wirklich wahrzunehmen und immer weiter an den Wänden entlang zu schlendern und die Bilder zu bestaunen. Erst zu Hause habe ich gelesen, das diese Seitengassen und der Parkplatz einen Namen hat: die Freak Alley Gallery.

Das ist  Kunst für meinen Geschmack. Cool, laut, bunt, schrill, anders. Diese Outdoor Gallery ist öffentlich und jeder kann sie sich ansehen ohne einen Penny dafür zu bezahlen. Der Gründer von dieser einzigartigen Gallerie ist Colby Akers, der sie im Jahre 2002 ins Leben gerufen hat. Danke Colby für diese Kunst.


 





 LIFE IS BEAUTIFUL






I used to live in a room full of Mirrors, All I could see was me. Well I fake my spirit and I smash my mirrors. Now the whole world is here for me to see.

Jimmy Hendrix




 THEY WILL NOT BE JUDGED BY THE COLOR OF THEIR SKIN BUT BY THE CONTENT OF THEIR CHARACTER. Martin Luther King




  happiness is spoken here
A BOISE PRINCIPLE








Keine Kommentare: